Alles von Anfang…

Es geht wieder los..

 

Wir haben uns dazu entschieden unser Glück zum 2. Mal auf die Probe zu stellen. Ein 2 mal hibbeln, hoffen und Angst haben. Ich frage mich gerade insgeheim weshalb wir uns das noch einmal antun wollen. Weshalb ich meinen Körper zum wiederholten Male verfluchen muss. Im Februar waren wir bei meinem Frauenarzt, der bei mir alle Kontrollen sowie die Inseminationen durchgeführt hatte. Leider sind meine Werte schlechter weshalb er mich in die nächste Uniklinik verwiesen hat.

Mit dieser Entscheidung hatte ich zuerst einmal sehr zu kämpfen. Ich fühlte mich wohl bei „meinem“ Arzt, war gut betreut, kannte nach meinem Leidensweg die MPA’s gut und war gut aufgehoben.

Bei der Uniklinik die grosse Überraschung – bis jetzt- alles halb so schlimm als gedacht.

Mein Unterbewusstsein und mein Gehirn/Herz sind schlimmer als gedacht. Ich glaube, ich habe die ersten Fehlgeburten und die ganzen Behandlungen noch nicht richtig verarbeitet. Ich stelle mir immer wieder die Frage ob ich denn wirklich bereit bin für ein 2. Kind. Gleichzeitig denke ich aber auch, dass ich einfach Angst habe einen 2. Versuch zu starten und mich deshalb unsicher und noch nicht bereit fühle.

 

Zur Zeit fühle ich mich einfach verloren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s