1000 Fragen an Dich selbst #2

Hallo ihr lieben

 

Heute kommt die 2. Runde von 1000 Fragen an Dich selbst. Ich freue mich immer wieder auf diese Fragen, denn sie regen zum überlegen an und manchmal kann man sich und anderes doch noch hinterfragen – und hey ihr lernt mich und mein Leben besser kennen 🙂

arbeitsplatz, aufsicht, blumen

Let’s go! Frage 21-40

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Leider ja. Leider, weil ich mir so einen enormen Druck mache um es allen Recht zu machen. Mein Mann ermahnt mich immer, ich solle ein bisschen mehr an mich und meine Wünsche und Bedürfnisse denken.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Zur Zeit die Mittagszeit, wenn meine kleine Tochter schläft und ich den Haushalt schmeissen oder mich kurz entspannen kann.

23. Kannst du gut kochen?
Ich glaube schon, bis jetzt gab es noch keine Reklamationen.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
SOMMER! Ich liebe den Sommer, die Wärme, Sonne, Ferien, Meer… hach ich komme ins Schwärmen.

 

ferien, meer, meerwasser
25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
Gar nichts? Geht das? Ich glaube wohl als ich schwanger war und mich ausruhen musste.
26. Warst du ein glückliches Kind?
Ja, sehr!
27. Kaufst du oft Blumen?
Nein, eine Zeit lang kaufte ich mir bei jedem Wocheneinkauf einen kleinen Blumenstrauss. Unterdessen jedoch nicht mehr. Hach, ich könnte doch mal wieder….

28. Welchen Traum hast du?
Ich möchte mir eines Tages ein Haus kaufen und dort grosse Partys schmeissen, geniessen und mit meiner Familie glücklich sein.
29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
Seit meiner Kindheit in 4 Wohnungen.
30. Welches Laster hast du?
Süssigkeiten!
31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen – ein Erziehungsratgeber der alten Schule welche ich jedem empfehle.
32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Weil ich heute morgen genügend Zeit hatte, weil meine Kleine einfach nicht schlafen wollte.
33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Nein! ….. also ehm doch ja.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Genügend zum Leben.

35. In welchen Laden gehst du gern?
Migros, Lidl, Aldi und Ottos wenn es um Lebensmittel geht.
OVS, H&M, Zara und C&A wenn es um Kleider geht.
Depot und Ikea
36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Red Bull – Vodka, Disaronno – Red Bull
37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Ich glaube schon.
38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Ich bin schon tlw. selbständig als Eventplanerin und happy.
39. Willst du immer gewinnen?
Eigentlich schon.
40. Gehst du in die Kirche?
Ja, ab und zu schon. Hochzeit, Taufe ect. sind mir sehr wichtig. Den Besuch in der Kirche inspiriert mich und gibt mir ein sehr gutes Gefühl aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit.

 

Puhh und die nächsten 20 Fragen beantwortet. Die Frage Nummer 21. fand ich am schwierigsten. Ich wusste die Antwort, aber beim Niederschreiben wurde mir bewusst, was ich an mir verändern sollte.

So nun freue ich mich auf die nächsten 20. Fragen, meine Antworten und die Gedanken die sie mit sich bringen. Macht auch ihr mit? Dann verlinkt euren Blog im Kommentar 🙂

Alles Liebe, Lia

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s